Auch heuer werde ich wieder versuchen mindestens ein Schleiferl-Beachvolleyballturnier auszurichten für meine Volleyballfreunde aus dem Raum FFB, Maisach, Augsburg.

Schleiferlturnier heißt Anmeldung und Wertung als Einzelspieler.
Spielpartner und -gegner werden jede Runde neu ausgelost.
Bei dem Ganzen soll der Spaß im Vordergrund stehen.
Daher gibts auch kein Startgeld und keine Preise.

Maximale Teilnehmerzahl 12 bzw. 16 Einzelspieler. Spielberechtigt sind von mir eingeladene oder nachträglich freigegebene Spieler. Mitentscheidend ist natürlich auch die Reihenfolge der Anmeldungen.

Termine im letzten Jahr waren:

Sonntag, 23.8.2009

Samstag, 29.8.2009

Samstag, 12.09.2009

 

Spielbeginn jeweils 14 Uhr. Anfahrtsskizze

Genauere Informationen folgen. Online-Anmeldeformulare findest Du hier unter dem entsprechenden Datum. Meldeschluß ist jeweils am Vorabend vor dem Turnier. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung bzw. meine Freigabe (die ich mir im Einzelfall vorbehalte).

 

Für Rückfragen bin ich unter mail@michaelthoma.de oder 01577-5188676 zu erreichen.